Ich habe es schon wieder getan!

Ich habe das Blog hier schon wieder schmählich vernachlässigt. Vielleicht bin ich für lange Geschichten nicht gemacht. Wenn ich darüber nachdenke, Twitter wird auch recht stiefmütterlich von mir behandelt.

Mh, selbst 140 Zeichen sind mir zu viel? Das will ich so aber jetzt nicht stehenlassen.

Bei mir passiert nicht so viel spannendes zurzeit. Obwohl doch, aber das sind dann Themen, die nichts im Internet zu suchen haben. Oder hier niemanden interessieren würden. Oder so.
Musikalische Höhepunkte in diesem Jahr waren Depeche Mode im Juni und Peter Gabriel wird es im Oktober mit Sicherheit noch sein. Davon werde ich vielleicht wieder berichten.

Mir passieren grundsätzlich schon viele lustige Dinge oder auch Geschichten, die zum nachdenken anregen aber wenn ich nicht sofort daran denke, diese aufzuschreiben, bin ich irgendwie nicht mehr in der Lage das Schreiben nachzuholen.

Ich muss also nur an meinem Timing arbeiten. So wird es sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *